ist Gründer und Leiter der Innovationsgesellschaft.
Er studierte Biotechnologie an der ETH in Zürich und promovierte in Betriebswirtschaft an der Universität St.Gallen (HSG). Nach der Promotion war er fünf Jahre lang Leiter des Kompetenzzentrums Gen-, Bio-, Nanotechnologie am Institut für Versicherungswirtschaft der HSG.
Er verfügt über langjährige Beratungserfahrung in den Bereichen Risiko-Management und Risiko-Kommunikation neuer Technologien. Sein Spezialgebiet sind Innovations-Projekte im Bereich Nano- und Mikrotechnologie sowie Risiko-Kommunikation.
Er ist zudem Dozent für Betriebswirtschaft / Unternehmensführung an der HSG bzw. an der Fachhochschule für Wirtschaft in St.Gallen.
m 1-3
http://www.innovationsgesellschaft.ch
PDF zu schwarze Schwäne
# Programm Uebersicht  manthan [west]
Christoph Meili Biotechnologe Betriebswirtschafter